seit gestern "poor reputation"

Dirk Jakobsmeier dirk.jakobsmeier at wige.com
Mi Jun 26 15:55:56 CEST 2019

Hi,

erst mal danke für die Antwort. Ja, es scheint eher etwas schwer zu sein den waren Grund zu finden. Ich hoffe darauf dass talos das macht.

mx.wige.com ist "good", mx2.wige.com ist "poor" was die email reputation angeht. In den logfiles lässt sich leider nichts finden was auf das Problem hindeuten könnte, lediglich eine falsch verwendete TO: Addresse wurde kurz vorher laut Logfile abgelehnt. Wenn sich daraus so ein Eintrag erstellen lässt, na da gute Nacht.

Auf das erstellte Ticket scheint derzeit leider keiner zu reagieren. Den Empfänger benachrichtigen wäre zwar eine Möglichkeit aber wenn das große Konzerne sind kann ich genauso gut auf die Ticketlösung warten.

--

Mit freundlichem Gruß

Dirk Jakobsmeier
Tel.: +49 751 36609-29
Fax: +49 751 36609-66
Mail: Dirk.Jakobsmeier at wige.com

WIGE Konstruktionen GmbH & Co. KG
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Sitz Ravensburg                         WIGE Konstruktionen Verwaltungsgesellschaft mbH
Amtsgericht Ravensburg HRA Nr. 1493 	Amtsgericht Ravensburg HRB Nr. 2534
Schwanenstrasse 4, 88214 Ravensburg 	Geschäftsführer: Thomas & Jochen Geschwentner

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of contents of this e-mail is strictly forbidden.
Before printing, think about ENVIRONMENTAL responsibility