Spaß mit Google

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Di Feb 26 22:51:38 CET 2019

Hallo Alex, hallo zusammen,

Am Dienstag, 26. Februar 2019, 22:09:04 CET schrieb Alex JOST:

> Meinst Du LMAO? Laughing my ass off? :D

Nicht alle Abkürzungen stehen für englische Texte ;-)

Ich meine wirklich LMAA - die Abkürzung eines berühmten Zitats vom Götz
von Berlichingen ;-))

Gruß

Christian Boltz
--
Personal Firewall bietet Schutz vor klassischen Angriffen -- Was hat
man unter "klassischen Angriffen" zu verstehen? -- Seltsam angezogene