Re: Spaß mit Google

Michael Grundmann michael at linuxfox.de
Fr Feb 22 16:10:19 CET 2019

Am 22.02.19 um 15:54 schrieb Martin Steigerwald:
> Uwe Drießen - 22.02.19, 13:49:
>
> Google ist doch jetzt von einem Gericht dazu verdonnert worden,
> wenigstens wieder eine abuse at -Mail-Adresse einzurichten?
>
> Hmmm, ich finde es via startpage.com gerade nicht.

lol - bei uns in der Fa. wird gerade gepredigt, dass man VMware nutzen
muss, da ja Marktführer ... z. Z. KVM
Lasst uns doch einfach alle unsere Mailserver löschen und zu Google
gehen, dann haben wir keine Probleme mehr ;)
Sorry, das musste ich jetzt los werden ...

--
Gruß Michael

Wenn du verstehst, was du tust, wirst du nichts lernen
BTW: Produktionsbremsen sind immer die Bürokraten