Frage Mailserver!

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mo Dez 2 14:11:40 CET 2019

Hallo,

da ich ein einfacher Anwender bin, der zwar seit langem Linux benutzt habe ich
mal die Frage. Welche Distribution (nicht kostenpflichtig) benutzt man denn
Heute am meisten, die für die neue Umgebung (rpamd aktuelle Dovecot postfix
usw.) alles mitbringt?.

Ich benutze bis jetzt Centos7, da wird es aber immer schwieriger passende
Pakete zu finden und die Zeit ist auch begrenzt!

Bei mir läuft das ganze noch auf KVM Basis denn das Container Spiel begreife
ich noch nicht richtig? Mir kommt KVM einfacher vor.

Danke für Eure antworten,
--
mit freundlichen Grüßen / best regards

  Günther J. Niederwimmer