Liste mit virtualaliases auswerten

Andreas Meyer a.meyer at nimmini.de
Di Apr 16 11:38:22 CEST 2019

Klaus Tachtler <klaus at tachtler.net> schrieb am 16.04.19 um 08:16:08 Uhr:

> Hallo Andreas,
>
> ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe was Du brauchst,
> aber hilft Dir nachfolgender Link evtl. weiter, welchen ich mal für
> mich in meinem DokuWiki erstellt habe:
>
> https://dokuwiki.tachtler.net/doku.php?id=tachtler:postfix_centos_7&s[]=virtual&s[]=alias#virtual_alias_maps

Schöne Erklärungen da auf Deiner Seite. Ich habe eine einfache Lösung
von Andreas Schulze hier auf der Liste gefunden.

http://postfix.1071664.n5.nabble.com/Postfixbuch-users-eichfache-Verteilerliste-td52779.html

Ich denke, das reicht für meine Zwecke aus.

Grüße

  Andreas
--
PGP-Fingerprint: D392 5D21 0299 63D7 5BAE 4562 1E56 B2EA 81A2 59F1