[ext] Test rspamd

Frank Fiene ffiene at veka.com
Mi Mai 16 13:36:40 CEST 2018

> Am 16.05.2018 um 08:53 schrieb Carsten Rosenberg <cr at ncxs.de>:
>
> Egal wer jetzt bei DNS Queries performanter ist, postscreen rejected
> viel früher. Rspamd beginnt sein Werk so richtig erst nach dem EOD.

Ich hoffe nicht, ich will wie bei Amaris als smtpd_proxy_filter SPAM abweisen anstatt zu markieren. Und zwar zwingend bevor mein Server ein 250 zurückgibt!

Man kann rspamd hoffentlich auch als smtp_proxy_filter verwenden, oder?

Viele Grüße! Frank
--
Frank Fiene
IT-Security Manager VEKA Group

Fon: +49 2526 29-6200
Fax: +49 2526 29-16-6200
mailto: ffiene at veka.com
http://www.veka.com

PGP-ID: 62112A51
PGP-Fingerprint: 7E12 D61B 40F0 212D 5A55 765D 2A3B B29B 6211 2A51
Threema: VZK5NDWW

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand/Executive Board: Andreas Hartleif (Vorsitzender/CEO),
Dr. Andreas W. Hillebrand, Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler,
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of Supervisory Board: Ulrich Weimer
HRB 8282 AG Münster/District Court of Münster