[ext] Re: Test rspamd

Sven Hankel ck10245 at chaoskind.de
Di Mai 15 22:21:00 CEST 2018

Moin,

bei mir "darf" rspamd quasi nachfiltern, da bleibt nicht mehr viel
übrig, aber hin und wieder rutschen postscreen und amavis doch nochmal
Sachen durch. Insgesamt ergänzt sich das ganz gut, wie ich finde.
Bei rspamd finde ich das anti-phishing-Modul ganz interessant. Das lass
ich den Kaspersky nämlich nicht machen.

Beste Grüße

Sven Hankel