Antwort: clamd stirbt reihenweise...

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Jan 26 17:20:31 CET 2018

On 26.01.2018 16:17, Michael Ströhle wrote:
> Die Probleme sind ganz offensichtlich, siehe "deferred" Status eines Mails
> an die Liste:

Jajajajajaja....

Wobei heute eh ein irgendwie voll verbockter Freitag der 13. ist. Wir
hatten den ganzen Tag keine Ruhe.

Debuggt habe ich es jetzt auch nicht mehr sondern ClamAV rausgenommen,
aber die Rückmeldungen hier aus der Liste waren ja schön eindeutig.

Und jetzt, vor dem Wochenende, mache ich auch nix mehr. Feierabend und
ClamAV hat ebenso Feierabend. :-)

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,