clamd stirbt reihenweise...

Marcus Schopen lists at localguru.de
Fr Jan 26 16:01:27 CET 2018

Hei Ralf,

Am Freitag, den 26.01.2018, 15:43 +0100 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Das geht, so hatte ich mir zuerst beholfen

Danke für's feedback. Nur um sicher zu gehen: Du bist auf 24255 zurück
gegangen, richtig? Der korrekte Weg wäre wahrscheinlich freshclam bis
auf weiteres deaktivieren, clamd runterfahren, die aktuelle daily.cld
(24257) durch die alte 24255 ersetzen und dann wieder den clamd
starten. Einwände?

Ciao!
M.