clamd stirbt reihenweise...

Marcus Schopen lists at localguru.de
Fr Jan 26 15:08:05 CET 2018

Am Freitag, den 26.01.2018, 14:28 +0100 schrieb Ralf Steuer:
> Hallo,

> Bei uns selbiges seit ca. 3 Uhr in der Nacht, gleiche Fehlermeldungen
> und Update auf 0.99.3 hat am Problem prinzipiell auch nichts
> geändert,
> wobei es mir aber  vorkommt, als würde es seitdem seltener auftreten.

Das scheint ein Problem mit der aktuellen 24257 Signatur zu sein, bzw.
unter der Version 24256 von heute Nacht tritt das Problem hier erstmals
auf.

Weiß jemand wie man zu Version 24255 "zurückrollen" kann? Version 24255
wurde bei mir gestern gg. 18:28 eingespielt und damit traten keine
Probleme auf.

Ciao!