Test rspamd

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Jan 5 20:29:15 CET 2018

Am 03.01.2018 um 19:41 schrieb Günther J. Niederwimmer:

Hi,

> rspamd scheint ein mächtiges Werkzeug zu sein, nur gtibt es anscheinend noch
> fast keine von Profis erstellte Muster Konfigurationen, da dürfte ich etwas zu
> schnell gewesen zu sein :-(.

wit setzen rspamd seit geraumer Zeit auch im größeren und
anspruchsvollen (Business-) Context ein. Provider, Unis aber auch sowas
wie Germanwings und andere. Gerne übrigens trotzdem auch in Kombination
mit Amavis.

Carsten Rosenberg aus unserem Team kennt sich hier am besten aus; bei
konkreten Fragen ist er gerne per Mail unter
c.rosenberg at heinlein-support.de zu erreichen.

Schönen Gruß

Peer