Frage Mailinglisten DNSEC DKIM usw.

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mo Feb 26 13:55:54 CET 2018

Hallo,

ist das eigentlich üblich DKIM  Fehler zu bekommen!
Hintergrund:

Ich habe meine neuen Email Adressen mit DNSSEC DKIM usw abgesichert, jetzt
habe ich mal zwei Mailinglisten auf meine neuen EMail Adressen umgestellt.

Seit dem hagelt es Statusreports mit Fehlermeldungen ??

Kann man so eine Email Adresse nicht für Mailinglisten verwenden oder ist da
was falsch eingestellt?

Normaler Mailversand funktioniert, da bekommt man zwar auch Reports, die sind
aber mit "Pass" gekennzeichnet.

--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer