postfix Rspamd Frage

Carsten Rosenberg cr at ncxs.de
Fr Dez 21 15:55:02 CET 2018

Hey,

der Rspamd achtet jetzt vor allem schärfer auf valides UCL. Meist hat
man sich irgendwo bei den Klammern der Sektionen oder so vertan.

rspamadm configtest hilft da meist.

Von 1.7.x zu 1.8.x hat sich glaube ich nichts so krass geändert, dass
rspamd jetzt nix mehr macht. Achte mal auf Warnungen beim starten oder
dem configdump.

Viele Grüße

Carsten