[ext] SPF Frage

Frank Fiene ffiene at veka.com
Di Dez 11 10:59:26 CET 2018

Wir lassen den DNS hosten, damit sollte eigentlich alles i.O. sein.

Zweiter Fehler:

Mail von mir an postmaster at telekomcloud.hr <mailto:postmaster at telekomcloud.hr> wird ebenfalls blockiert.

War das nicht so gedacht, dass Mails an postmaster nicht blockiert werden sollten?

:-)

Wie komme ich jetzt an den Admin, um den mal den Kopf zu waschen?
Whois rückt ja keine Daten mehr raus!

Viele Grüße! Frank

Viele Grüße!
i.A. Frank Fiene
--
Frank Fiene
IT-Security Manager VEKA Group

Fon: +49 2526 29-6200
Fax: +49 2526 29-16-6200
mailto: ffiene at veka.com
http://www.veka.com

PGP-ID: 62112A51
PGP-Fingerprint: 7E12 D61B 40F0 212D 5A55 765D 2A3B B29B 6211 2A51
Threema: VZK5NDWW

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand/Executive Board: Andreas Hartleif (Vorsitzender/CEO),
Dr. Andreas W. Hillebrand, Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler,
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of Supervisory Board: Ulrich Weimer
HRB 8282 AG Münster/District Court of Münster