[ext] Re: Problem mit tosa at rx.t-online.de
Marcus Schopen
lists at localguru.de
Fr Dez 7 19:05:50 CET 2018
Am Freitag, den 07.12.2018, 10:30 +0100 schrieb Ralf Hildebrandt:
> * Ralph Meyer <ralph at schosemail.de>:
> > Hallo,
> >
> > Schreib ne Mail hin und warte. T-Systems ist eigentlich scheiße,
> > aber da sind sie schnell. Ist zumindest meine Erfahrung
>
> Das kann ich bestätigen!
Die antworten recht schnell, das stimmt. Ich hatte heute vor einigen
Stunden ein Ticket aufgemacht, da Statusmeldungen eines Zertificon
Gateways an eine t-online.de Adresse blockiert wurden. Die Rückmeldung
von <fpr at rx.t-online.de> kam nach 90 Minuten. Grund für die Blockierung
waren E-Mails mit Zertifikatsketten im Anhang als ".der" files und die
nehmen sie nicht an. Steht auch auf der Postmaster Website; hätte ich
vorher schauen sollen. ;)
Das vor ca. einem Monat hier beschriebene Problem "Maximum parallel
connections for your IP-Address reached" mit der Telekom besteht
weiterhin in unterschiedlichen Ausprägungen. Auch ein Punkt, der in der
Vergangenheit nicht aufgetreten ist und wahrscheinlich auf ein straffer
gezogenes Scanning bei T-Online zurückzuführen ist. Müssen T-Online
Kunden eben etwas länger auf Ihre E-Mails warten. ;)
Ciao!
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