AW: Goole und Spam

Uwe Drießen driessen at fblan.de
So Apr 1 15:45:18 CEST 2018

Im Auftrag von Winfried Neessen

> Siehe oben. Mit einem vernuenftigen Ansatz bekommst Du vielleicht Leute
> bewegt. Mit Deinen ewigen
> Jammer-Mails und dem "ich bin jetzt Bockig"-Verhalten definitiv nicht.

Einen Missstand aufzuzeigen und zur Sprache zu bringen ist jammern (danke fürs Gespräch)
Und alle Jahre sich mal über einen oder den anderen aufzuregen sind dauernde Jammermails.

Aber zumindest scheint das eine oder andere in der Erinnerung zu bleiben.
Entweder weil du nichts wichtigeres hast oder weil du dich ebenfalls über dieselben aufregst :-)

> Und um endlich mal wieder zum Thema der Liste zurueckzukehren,
> empfehle ich Dir eine Antwort direkt
> an mich zu schicken. Da es hier meiner Meinung nach der falsche Platz fuer
> solche Diskussionen
> ist. Ob ich die Zeit (ist ja bekanntlich auch Geld) und Musse haben werde Dir
> nochmal auf so 'ne
> ellenlange Mail zu antworten, kann ich aber nicht versprechen - ja, klingt
> ueberheblich, ist es auch,
> aber meine Zeit ist mir zu wichtig um ewig sinnlose Diskussionen zu fuehren.

Dann lass es doch denn auch du hast doch deine Lösung für dich gefunden.
Ich hab meine Art damit umzugehen.
Du biegst deine Konfig dort drum herum ich schicke wenn es zu viel wird Ablehnung zurück.

> Winni

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--