Nur auf einer IP Message-ID blocken

Dirk Jakobsmeier dirk.jakobsmeier at wige.com
Fr Sep 29 05:41:38 CEST 2017

Hallo Carsten,

habe mir die Dokumentation angesehen und prüfe derzeit wie häufig diese e-Mails ankommen "Aufwand - Nutzen"-Betrachtung. Es ist aber tatsächlich die beste Idee und trifft derzeit nahezu alle "Fake"-Mails die bei uns noch durchkommen.

Danke für die Info.

--

Mit freundlichem Gruß

Dirk Jakobsmeier
Tel.: +49 751 36609-29
Fax: +49 751 36609-66
Mail: Dirk.Jakobsmeier at wige.com

WIGE Konstruktionen GmbH & Co. KG
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Sitz Ravensburg                         WIGE Konstruktionen Verwaltungsgesellschaft mbH
Amtsgericht Ravensburg HRA Nr. 1493 	Amtsgericht Ravensburg HRB Nr. 2534
Schwanenstrasse 4, 88214 Ravensburg 	Geschäftsführer: Thomas & Jochen Geschwentner

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of contents of this e-mail is strictly forbidden.
Before printing, think about ENVIRONMENTAL responsibility