AW: AW: testmail

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Fr Okt 13 22:06:12 CEST 2017

Hallo Daniel,

wenn Dur "NUR" die Fehlerreports vom OpenDKIM haben möchtest, dann
(zumindest unter CentOS 7.x) ist dies in der Konfigurationsdatei:
**/ect/opendkim.conf** nachfolgende Stelle:

--- Code schnipp ---

##  Specifies whether or not the filter should generate report mail back
##  to senders when verification fails and an address for such a purpose
##  is provided. See opendkim.conf(5) for details.
SendReports     yes

--- Code schnapp ---

Grüße
Klaus.