AW: testmail

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Fr Okt 13 18:53:15 CEST 2017

Hallo Daniel,

danke Dir, ich bekomme jetzt keine "Fehler-Reports" mehr, wenn Du an
die Postfix-Mailingliste schreibst.

Grüße
Klaus.

----- Nachricht von Daniel <daniel at mail24.vip> ---------
      Datum: Fri, 13 Oct 2017 17:56:30 +0200
        Von: Daniel <daniel at mail24.vip>
Antwort an: Diskussionen und Support rund um Postfix
<postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>
    Betreff: AW: testmail
         An: 'Diskussionen und Support rund um Postfix'

----- Ende der Nachricht von Daniel <daniel at mail24.vip> -----