Frage zu amavis und spam score

Dr. Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Fr Okt 13 10:09:14 CEST 2017

Hallo,

folgendes Problem. Ich sehe im Log der Mailgates das die Annahme von
Mails als SPAM abgelehnt wird

und ich sehe auch den Score. Was ich nicht sehe sind die Bewertungen die
zu den Score geführt haben.

Wo kann ich das einstellen, so dass ich nach vollziehen kann, was schief
läuft (im Falle das es sich um eine

erwünschte E-Mail handelt) ?

--
Ciao,
     Peer

Max-Planck-Institut für Biogeochemie
Dr. Peer-Joachim Koch
Hans-Knöll Str.10            Telefon: ++49 3641 57-6705
D-07745 Jena                 Telefax: ++49 3641 57-7705