AW: Postfix TLS

Daniel daniel at ist-immer-online.de
Mo Mai 15 11:54:21 CEST 2017

Ne nutze ich nicht, so habe ich Teils wenn manche Server eins senden es auch im Log stehen und als verifiziert stehe z.B. von
/C=DE/O=Deutsche Telekom AG/OU=T-TeleSec Trust Center/CN=Deutsche Telekom Root CA 2

Hatte bisher weder mit Thunderbird, iOS Mail, Google Mail oder Outlook Probleme geschweige Fehlermeldungen, Warnungen ect.

Gruß Daniel