root at example.co weiterleiten

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mo Mär 13 15:23:17 CET 2017

Hallo,

ich habe anscheinend wirklich ein Problem mit den Systemmeldungen ?

Ich würde gerne von den KVM Clients die Systemmeldungen bekommen, aber
anscheinend schaffe ich es nicht die richtigen Einstellungen zu finden ?

Wie macht Ihr das könnt Ihr mir einen Hinweis oder einen Link zukommen lassen
?

Irgendwie sollte das ja funktionieren, die anderen client senden die
Systemmeldungen als root at XXXXX.XXX. Es scheint auch zu funktionieren nur am
Ende meint postfix es gibt keien User root at .

Wo kann man da drehen ohne alle türen zu öffnen ?

Danke für eine Antwort,

--
mit freundlichen Grüssen / best regards

  Günther J. Niederwimmer