Autoreply mit Bedingungen und direkt mit Postfix

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Fr Jun 9 07:24:49 CEST 2017

Hallo Marc,

ich bin mir nicht ganz Sicher, aber aber vielleicht kann Dir so etwas
wie ein Echo-Mailer **natürlich entsprechend angepasst** weiterhelfen,
falls Du das nicht schon in etwa so gelöst hast:

Schau mal hier, das habe ich mal für mich in meinem DokuWiki dazu erstellt:

https://dokuwiki.tachtler.net/doku.php?id=tachtler:postfix_echo-mailer-script_installieren

Grüße
Klaus.

----- Nachricht von Marc Risse <risse at citkomm.de> ---------