Postfixbuch 3. Auflage wieder lieferbar

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Okt 22 08:09:01 CEST 2016

Am 21.10.2016 um 18:20 schrieb qutic development:

> Eine wunderbare Nachricht :) Ich würde auch eins kaufen. Aber...
> ... wäre es Möglich hier eine https-Seite für die Bestellung zu bekommen :)

Wir stellen im Hosting derzeit alle Kundenseiten auf Let's Encrypt https
um, aber für einige Spezialfälle wie die ur-uralte Postfixbuchseite
fehlt die Zeit.

Es wird in den nächsten 12 Monaten einen Relauncdh geben und dann wird
da ein WP draus, dann gibt's auch https.

Bis dahin fehlt die Zeit, da haben wir echt dringenderes und wichtigeres
zu tun.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,