Postscreen whitelist "protection.outlook.com"

Robert Zahlenmaler at t-online.de
Di Mai 24 21:09:43 CEST 2016

Google macht leider auch sonen mumpitz mit wechselnden IP's
failen an einer simplen greylist.... , das sind sie die "big player" :-)

postscreen_non_smtp_command_ttl = 30d
postscreen_greet_ttl = 30d

Die zeitparameter wie lange eine IP "gemerkt" werden soll hoch drehen.
Ansonsten das whitelisten laut manpage.