Postfix & Dovecot einrichten

Ingo Ebel ingo.ebel at ingoebel.de
Di Jun 7 11:50:47 CEST 2016

Hallo,

> Kann ich mit dem Postfixbuch (3. Auflage 2008) und dem Dovecot-Buch (1.
> Auflage 2014) das ganze regeln oder sind diese Bücher auch schon wieder
> "zu alt"?

da es von keinem der Bücher zur Zeit eine neuere Auflage gibt und es den
Verlag open source press leider auch nicht mehr gibt müssen die beiden
Bücher reichen. Neue Auflagen mit neuem Verlag sind wohl in der Planung.

Ich würde aber auch sagen, dass man gut damit klar kommt und bei Postfix
sich vielleicht zusätzlich noch mit postscreen beschäftigen kann.

--
Ingo Ebel

Human knowledge belongs to the world.

RadioTux.de - Internet-Radio rund um Linux und Open Source
Binaergewitter.de - IT Podcast
JITCreatives.de - WebHosting

## https://google.com/+IngoEbel ## https://twitter.com/ingoebel ##
https://alpha.app.net/ingoebel ## Jabber: savar at jabber.jitix.de