AW: Maximalgröße Mail-Anhang

Busch, Hermann hermann.busch at louisenlund.de
Do Jun 2 18:57:18 CEST 2016

Hallo Christian,

also wir lassen schon relativ große Mailanhänge durch, bis max. 120 MB.

Bin aber gerade dabei, diesen Wert wieder zu reduzieren. Die Verteilung größerer Dateien erfolgt dann mit einer eigenen "owncloud".

Gruß
Hermann Busch

IT-Systemadministration | IT-Administration

STIFTUNG LOUISENLUND
Internat | Ganztagsgymnasium
IB World School
T +49(0)4354 999 340
M +49(0)151 53836340
F +49(0)4354 999 171
hermann.busch at louisenlund.de
www.louisenlund.de

 Seit Sommer 2015 verfügt der Bildungscampus Louisenlund
zusätzlich über eine Halbtagsgrundschule. Weitere Informationen
erhalten Sie unter

erhalten Sie unter www.louisenlund.de.

www.louisenlund.de.