AW: username mit Sonderzeichen welches entfernt wird und dadurch Fehlzustellung verursacht

Andreas Grabmüller andreas at grabmueller.com
Di Jul 19 14:03:02 CEST 2016

Hallo Thomas,

dagegen spricht aber, dass Google einmal gelöschte E-Mail-Adressen dauerhaft nicht mehr vergibt:
https://support.google.com/mail/answer/61177?hl=de&ref_topic=3406254

Zitat:
"Ihre Gmail-Adresse kann künftig nicht mehr von Ihnen oder von einer anderen Person verwendet werden."

Oder gibt es eine Möglichkeit die Adresse zu ändern und das zu umgehen?

Gruß,
Andy