AV-Scanner für AmaVis

Dirk Jakobsmeier dirk.jakobsmeier at wige.com
Do Jul 14 08:56:27 CEST 2016

Hallo,

wir hatten bis letztes Jahr AVIRA, sind dann in der Not auf AVAST umgestiegen, waren mit dem aber nie wirklich zufrieden. Seit diesem Monat läuft bei uns auch ESET, ich habe gestern die Einbindung in amavis versucht. Verwendet ihr den esets_cli oder den esets_scan?

U.U. könnte ich von dir den amavis Eintrag für den ESET bekommen, solltest du den esets_scan verwenden, mit dem esets_cli ist ja dokumentiert und funktioniert auch.

Gruß

Dirk