SPAMMAIL an admin@

Winfried Neessen wn at neessen.net
Do Dez 8 16:18:59 CET 2016

Hi,

Am 2016-12-08 15:09, schrieb Günther J. Niederwimmer:

> Danke für die Antwort ????

Gerne. Um meine vorherige Mail noch etwas zu praezisieren. Wenn man sich
Deine
Config und Fragestellungen ansieht, hast Du offensichtlich nicht das
ausreichende
Know-How um einen Mailserver sicher betreiben zu koennen und erwartest
jetzt
(forderst sogar), dass die Mitglieder dieser Liste Dir alles
Stueckchenweise
vorkauen. Das ist nicht der Sinn und Zweck dieser Liste. Daher mein
Hinweis,
dass Du Dir professionellen Support holen sollst.

Das ist in keinster Weise boese gemeint, sondern ist lediglich nett
gemeint. Bevor
Du Dir ein offenes Relay oder 'ne andere Form von SPAM/Viren-Schlueder
ins Internet
stellst und es richtig boese wird, ist es oft besser jemanden zu fragen,
der sich
damit auskennt.

Winni