SPAMMAIL an admin@

Werner Flamme w.flamme at web.de
Do Dez 8 15:21:25 CET 2016

Günther J. Niederwimmer [08.12.2016 13:11]:
> Hallo,

> Nein das ist ein KVM Server nur für die Mails.

Hallo,

Wie werden die Mails denn ins System geschickt? "grep 'admin@'
/var/log/maillog" - in dem gezipten Log sehe ich nur die Übergabe von
amavis.

Und wie sieht so eine Mail im Header aus? Besonders die
Received-Einträge könnten Hinweis sein.

P.S.: an den Leserechten für
/etc/pki/tls/postfix/private/dh_{512,2048}.pem könntest Du noch
Feintuning vornehmen ;)

Werner