kennt die jemand? 450 You are on UCEPROTECT's radar - Be carefull or you might end up blacklisted.

Boris Behrens mail at behrens.io
Mi Dez 7 08:43:33 CET 2016

Wir hatten hier vor einiger Zeit eine CSA Schulung.
Beim Thema Blacklisting wurde auch UCEProtect angesprochen. Man legte uns nahe, wenn man Blacklisting nutzen möchte, einen großen Bogen um die zu machen.
Auch war letztens in der spamassassing users liste wieder eine kleinere Diskussion über diesen Provider ausgebrochen:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/spamassassin-users/201611.mbox/browser <http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/spamassassin-users/201611.mbox/browser>

Gruß
 Boris

Boris