WG: [Posteo-Blog] SPD, Congstar & Co: Was tun bei unsicheren Servern?

André Peters andre.peters at debinux.de
Mi Aug 24 22:01:45 CEST 2016

Ist der "Rant" noch offen? Dann habe ich einen neuen Kandidaten für die
Liste der Schande:

<zahnarztpraxen-in-nordrhein at zaek-nr.de>: TLS is required, but was not
offered
     by host mxa.expurgate.net[195.190.135.25]

mailcow gibt es übrigens auch gaaaaanz, ganz bald mit optional
erzwungenem TLS ein- und ausgehend.