Re: PEAR Email OHNE html Teil erzeugen was ist standard für nur txt Emails

Michael Grundmann m.grundmann at wittich-foehren.de
Di Aug 23 19:02:52 CEST 2016

Hallo,

das macht doch die Heinlein-Listen so toll - keiner meckert bei OT.
Klasse, ich fühle mich hier wohl :)

--
*Mit freundlichen Grüßen

i. A. Michael Grundmann

Verlag + Druck LINUS WITTICH KG*
m.grundmann at wittich-foehren.de <mailto:m.grundmann at wittich-foehren.de> |
Mobil: +49 (0)170/6329150 | Tel.: +49 (0)6502/9147-210

Europa-Allee 2 | D-54343 Föhren | www.wittich.de
<https://secure.wittich.de/> | www.facebook.de/wittich.foehren
<https://www.facebook.com/wittich.foehren/>
Sitz der Ges. Föhren | GF Dietmar Kaupp | AG Wittlich HRA 4199 | USt
-ID: DE149324406