rfc3798

robert zahlenmaler at t-online.de
Mi Aug 10 16:02:08 CEST 2016

Am 10.08.2016 um 12:48 schrieb Andreas Schulze:
> genau, dafür nimmt man den leeren envelope sender, so funktioniert E-Mail ...

Ist mir jetzt auch bewußt, auch in der 5321 steht ein <> deutlich drin.
Gerade um loops zu unterbinden.

Mir fehlt der Sinn solcher Nachrichten, wenn die Mail eh scheiss egal
ist dann kann ich sie doch auch gleich weglassen?

Ich will es ja nicht verteufeln ,allerdings leuchtet mir gerade kein
sinnvoller Einsatzzweck.

Also das ist mehr die Frage warum wird dies so gemacht.

Mir fallen nur Schindluder Szenarien ein wo ich so was mißbrauchen könnte.

Danke
Robert