OT: "Freiwilligen gesucht" blocking .exe in Mails/Archiven

Django Django
Mi Sep 23 14:15:38 CEST 2015

Griasde Winfried,

Am 23.09.2015 um 13:31 schrieb Winfried Neessen:

> Darf ich fragen, warum Du Dir wegen so 'ner laepschen Malware soviel Arbeit
> machst?

Tja, wie gesagt legt der Kunde sehr viel Augenmerk auf Sicherheit und
Vertraulichkeit. Und über den Weg, den "Klaus der Spammer" nimmt, könnte
auch "gute EXE's" durch einen ambitionierten Mitarbeiter unter dem Radar
bis zum Client-PC übertragen werden. Ich weiß, 's ist 'n bisschen
paranoid ... :)

Und nu?

Pfiade
Django
@uwe: nicmm mich doch bitte mal von der Sperrliste aus. Ich kann mich
nicht mal mehr connecten. :/
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info