Upgrade Debian Wheezy -> Jessie, main.cf

Jens Adam jra at byte.cx
Mo Okt 12 00:05:50 CEST 2015

Sun, 11 Oct 2015 18:00:23 +0200
Max Grobecker <max.grobecker at ml.grobecker.info>:

Joah, das kenn ich; zwar nicht von wheezy->jessie sondern
wheezy->wheezy-backports, aber ist ja quasi identisch.

War bei mir nicht tragisch und wurde auch direkt revertet
(smtpd_relay_restrictions = ), aber kurz gestutzt hatte ich schon.

Hier die Quellen:

https://sources.debian.net/src/postfix/2.11.3-1/conf/post-install/#L824
(Upstream Postfix)

https://sources.debian.net/src/postfix/2.11.3-1/debian/postfix.postinst/#L442