Cyrus 2.5.6 - lmtpd segfaults

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Mo Nov 2 15:48:13 CET 2015

Am 2015-11-02 um 15:34 schrieb Gregor Hermens:
> Hallo Stefan,

> postsuper -r ALL

Yep. Schon versucht. Leider auch nix.

Vielleicht spielt ja auch der aktualisierte Postfix mit rein ... kann
das sein, daß wenn die Mails noch mit der vorigen Release 3.0.2
empfangen wurden ... ?

Also knapp 115 Mails in der Queue, die ich aktuell nicht rüber zu cyrus
bringe.

Welch schöner Montag ;)

Ich baue mal auf Verdacht einen aktuellen gcc, um danach Cyrus neu zu
bauen. Vielleicht verschwinden dann die segfaults.