[Postfixbuch-users] Probleme mit Mails an hotmail.com

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mo Jun 22 23:28:21 CEST 2015

Im Auftrag von Daniel
> 2 Optionen wurden ja bereits genannt, für hotmail alles ablehnen oder
> Postmaster nerven, dass es es mal prüfen.

Das kann nur der Empfänger oder wie in meinem Fall wenn der Absender die
Office365 Dienste nutzt nur bei uns nie was ankam und die Mails scheinbar
nirgends zurückgeschickt wurden.
Und MS kann das sogar wenn da eine "Weltfima" einen Advanced Support hat.
Wenn man das nicht hat dann kann es durchaus einiges kosten dem
hinterhergehen zu lassen.

> Evt. kann man ja Support von 365 anschreiben, evt. können die auch etwas
> veranlassen zur Prüfung. Man kann sich auch sonst kostenlos nen Paket
testen,
> egal ob Privat oder Geschäftskonto.

Ja aber der Empfänger muss denen dabei auf den Sack gehen

> Gruß Daniel

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--