[Postfixbuch-users] Probleme mit Mails an hotmail.com

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Mo Jun 22 17:48:33 CEST 2015

Am 2015-06-22 14:55, schrieb Uwe Drießen:
> Im Auftrag von Ralf Hildebrandt

> Das ist die Frage des Tages

Ja, durchaus eine spannende Frage für Juristen.

> MS sitz Deutschland in München
> Server stehen Weltweit im Nirwana

Ich behaupte mal kess, dass es reichlich unerheblich ist, ob das
Unternehmen, mit dem Du einen Vertrag eingehst, eine Niederlassung in
Deinem Heimatland hat oder nicht. Relevant ist, mit wem Du die
vertragliche Beziehung - hier Maildienste - online eingehst.

http://windows.microsoft.com/de-de/hotmail/home

Im Impressung steht dort

Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052-6399
USA

Gleicher Sachverhalt, wenn ich mich weiterklicke und beginne, einen
live.com Useraccount anzulegen.

Gruß

Alexander