openDMARC Konfiguration in einer AMaViS Proxy Filter Konfiguration

Django Django
Do Jul 23 12:56:10 CEST 2015

HI,

Am 23.07.2015 um 11:15 schrieb "Jörg Sitek":

> hat jemand schon openDMARC in einer AMaViS Proxy Filter Konfiguration laufen?

Jepp, ich nutze AMaViS als Proxy, d.h. die eMails werden noch während
der Zustelung gecheckt. Realisiert hab ich das via AMaViS-Milter.

> Ich habe alles wie in den einschlägigen Anleitungen beschrieben Konfiguriert, ...

Einschlägig? Na was war's denn für eine Anleitung. Ich hoffe ja mal,
nicht diese da, oder?
OpenDKIM:
https://dokuwiki.nausch.org/doku.php/centos:mail_c7:spam_9#besonderheit_-_dmarc

OpenDMARC:
https://dokuwiki.nausch.org/doku.php/centos:mail_c7:spam_12

> Auf einer Webseite habe ich gelesen,dass openDMARC in einer AMaViS Proxy Konfiguration nicht funktioniert?

Woot? Also ich würde sagen, das funktioniert bei mir hier wunderbar, na,
wenigstens so wie ich das beurteile. ;)

Servus
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info