[Postfixbuch-users] Sophos Antivirus for Linux kostenlos auf Mailserver nutzen?

Grooz, Marc (regio iT) Marc.Grooz at regioit.de
Fr Jul 10 13:12:32 CEST 2015

Ich glaube schon das man den als Firma einsetzen darf:
http://www.heise.de/security/meldung/Kostenloser-Virenschutz-fuer-Linux-266
9114.html

Nur braucht man dafür noch den savdid von Sophos um Ihn in Verbindung mit
dem Amavis zu nutzen. Der savdid kostet bestimmt was und ist nicht free.

Am 10.07.15 13:03 schrieb "Postfixbuch-users on behalf of Carsten" unter
<postfixbuch-users-bounces at listen.jpberlin.de on behalf of