[Postfixbuch-users] Postfix 3.0 - Ubuntu pre-compiled package?

Bit World Computing - Michael Mertel michael.mertel at bwc.de
Mi Jul 8 12:25:16 CEST 2015


Hallo,

sorry das ich das Thema nochmal aufbringe, aber hat jemand mittlerweile ein repo für Ubuntu 14.04 (trusty) und postfix-3.0.1 gefunden?

Lt. Launchpad enthält folgendes PPA alles was ich benötige:
https://launchpad.net/~i3systems/+archive/ubuntu/ubuntu-packages/+build/7366344 <https://launchpad.net/~i3systems/+archive/ubuntu/ubuntu-packages/+build/7366344>

Der Kollege aus Ungarn hat sich da sicherlich Mühe gemacht, aber gibt es evtl. noch eine Quelle mit höheren Verbreitungsgrad?

Falls alle Stricke reißen müsste ich dann doch wohl selbst compilieren.

Vielen Dank und beste Grüße.

—Michael
 

> Am 19.02.2015 um 10:46 schrieb Bit World Computing - Michael Mertel <michael.mertel at bwc.de>:
> 
> Hallo,
> 
> ich würde gerne unseren Postix (und eigentlich auch Dovecot) komplett neu aufsetzen. Bisher habe ich immer die von Ubuntu zur Verfügung gestellten Pakete genutzt.
> 
> Nun würde ich das neue System gerne mit Postfix 3.0 aufsetzen, kennt daher jemand ein repository wo ich die aktuellste Version beziehen kann?
> 
> Bin leider nicht fündig geworden, compilieren wollte ich jetzt auch nicht unbedingt, würde ich nur machen wenn es kein fertiges binary geben würde.
> 
> Bin für jeden Tip dankbar.
> 
> Beste Grüße aus Würzburg.
> 
> 
> —Michael
> 


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20150708/831427c6/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/x-pkcs7-signature
Dateigröße  : 2297 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20150708/831427c6/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users