Administrations-Gui...webcyradm

Hartmut Wöhrle hartmut.woehrle at mail.pcom.de
Mo Dez 21 17:40:30 CET 2015

Hallo Andreas

erstaunlich wie lange sich ein totes (sowas von tot) Projekt durch
Google und Mailinglisten am Leben und in Erinnerung hält.
webcyradm ist nicht mehr als Download aufzufinden (nur noch svn
checkout), die Webseite des Projektes zeigt auf eine asiatische(?)
Jeans oder-sonstwas Seite, Seit 2010 keine Veröffentlichungen mehr.....
Ich denke wir können diese Software in die Analen der
Entwicklungsgeschichte eingehen lassen und es in Frieden ruhen lassen
("zwinker") - schade aber wahr...

Grüsse
Hartmut

--