AW: Startssl & Postfix

Daniel daniel at ist-immer-online.de
Mo Dez 14 11:49:58 CET 2015

Hi,

falls nichts ausgeben willst, kannst dir bei https://buy.wosign.com/free/ eins kostenlos für 3 Jahre ordern.

Dieses wird soweit vom Browser und Smartphone akzeptiert.

Mit Comodo habe ich zumindest nicht viel Erfahrung eher nur kurz zu Testzwecken, verwende eher lieber Rapid oder geotrust je nachdem was günstiger kommt.

Was für ein Cert möchtest denn verwenden? Nen DV Single? Oder lieber eher nen SAN mit mehren Hostnamen?

Gruß Daniel