Optionen für Mail Versand übern DSL Anschluss

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Mi Aug 26 23:40:11 CEST 2015

Hi,

* Daniel <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> die 4 Optionen hatte ich schon in der Eingangsmail, bei T-Online Email kann man sich 10 Adressen einzeln verifizieren mit den man versenden kann, ne danke.

die erste Mail hatte ich gelöscht. :/

> Da zahle ich lieber nen paar Euros und nutzt und Unterstützt da Anbieter wie Posteo, wo ich solchen gedöns nicht habe und einzelne Absender noch verifizieren muss und so.

Deine Arbeitszeit für die Einrichtung und Betreuung eingerechnet, kann auch
schnell was zusammenkommem und € 30 könnten vergleichbar sein.

> VPN und Postmap Transport über den Tunnel geht nicht wie angedacht?

Hab Deine erste Mail nicht, sorry.

> RZ ist übertrieben für die paar Leutchen die ganze nutzen, und keine Lust haben auf die Freemailer die ein noch mit Werbung und so nerven, oder Eigenwerbung in Signatur werfen ect.

> Derzeit wird bei Telekom einer der Meganta Tarife verwendet geschäftlich. Bevor ich nur wegen IP 30€ mehr zahle, würde ich es z.B. lieber über Posteo und co relayen.

Posteo bietet kein Mailhosting für andere Domains als posteo....

Du kannst Dir für € 3,99/Monat bei netcup eine VM holen:
https://www.netcup.de/vserver/
Die bieten auch v6 und haben guten Support.

Oder Du gehst zu Heckrath.net und gibst € 4,99 aus:
http://www.heckrath.net/vserver_kvm
Auch hier fähige Leute und v6.

Es geht also auch gut für weitaus weniger als € 30.

p at rick

--
[*] sys4 AG

https://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64