[Postfixbuch-users] mail.protection.outlook.com

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Do Apr 30 10:39:35 CEST 2015

Im Auftrag von Sebastian Wiesinger

Hallo Sebastian

> * Uwe Drießen <driessen at fblan.de> [2015-04-30 09:54]:
> eigener
> Firmendaten
>
> Was du schreibst klingt mehr nach Vendetta als nach Fehlersuche. :)

Die haben ein Problem ich habe die Arbeit damit. Da zücke ich nach einer
gewissen Zeit auch das Messer.
Schon mal versucht vom Postmaster at outlook.com eine Antwort zu erhalten ??
Mit diesem Konzern würde ich am liebsten nur noch über die  Tagesschau
kommunizieren. :-))

> Wie heißt es so schön: Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch
> Dummheit hinreichend erklärbar ist.

Erfahrung, einfach nur Erfahrung. Mir ist das in der Zwischenzeit egal ob
Dummheit oder Ignoranz.
Ignoranz ist auch eine Art der Dummheit. :-)

> Vielleicht haben die derzeitigen Probleme auch etwas mit Microsofts
> Azure-Problemen zu tun:
>
> http://azure.microsoft.com/de-de/status/#current

Nicht seit Februar 2015. Da hat der Absender scheinbar auf den Dienst
umgestellt. Da hatte unser Kunde die Letzte mail erhalten.

> Gruß
>
> Sebastian

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen