[Postfixbuch-users] OT: imapsync-excludes

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Fr Okt 31 19:05:14 CET 2014

Am 22.10.2014 um 18:08 schrieb Stefan G. Weichinger:

> Der Whitespace war's ...
>
> --exclude '&ANY-ffentliche\ Ordner/.*'   ... works!
>
> cool, dann lege ich mal los mit den vielen vielen Usern ;-)

.. der Autor hat mein Feedback schon in seine neue Version aufgenommen,
und das Verhalten bezgl. der Regexes verändert.

-

Zusatzfrage .... komplementär, quasi:

Wenn ich die "öffentlichen Ordner" in Richtung eines public namespaces
(dovecot) syncen will, so daß die dort dann für alle User automatisch
"eingeblendet" sind ... muß ich dann im Rahmen von imapsync den Prefix
umschreiben, um quasi den Ziel-Ordner zu modifzieren?

ala

--prefix1 '&ANY-ffentliche\ Ordner/' --prefix2 'Public/'

?

Danke, Stefan