[Postfixbuch-users] Telekom rechnungen und so

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Fr Nov 14 13:07:02 CET 2014

Im Auftrag von Winfried Neessen
> [...]
> /^Subject: \w+, Nr:\d{11} - \d+\. November 2014 \d+:\d+:\d+/
>                         DISCARD ZBot Trojan campaign subject detected
> /^Subject: Rechnung \d+\.\d+\.2014 \(\d{6}\)/
>                         DISCARD ZBot Trojan campaign subject detected
> /^Subject: Ihre Mobilfunk-Rechnung vom \d+\.\d+\.2014 im Anhang als PDF/
>                         DISCARD ZBot Trojan campaign subject detected
> /^Subject: ADP Past Due Invoice#\d+/
>                         DISCARD Trojan campaign subject detected
> /^Subject: Ihre Festnetz-Rechnung f.+r November 2014/
>                         DISCARD ZBot Trojan campaign subject detected
> /^Subject: \w+ - \d+ : \d+:\d+:\d+/
>                         DISCARD ZBot Trojan campaign subject detected

Besten dank
Ich hab die mal aufgenommen mal schauen ob es ein bissel ruhiger wird

Ein paar body regeln

/fadu-international\.nl/        REJECT Body-Spamschutzregel 2014.11 #
phishing
/Rechnung.*\.zip/               REJECT Body-Spamschutzregel 2014.11 #
phishing
/finanzportal\.fiducia\.de/     REJECT Body-Spamschutzregel 2014.11 #
phishing
/Sie haben eine Zahlung über .* überwiesen/     REJECT Body-Spamschutzregel
2014.11 # phishing
/Wir haben die Volksbank benachrichtigt, dass der Artikel verschickt werden/
REJECT Body-Spamschutzregel 2014.11 # phishing
/Die Summe beträgt .* und ist am .* fällig/     REJECT Body-Spamschutzregel
2014.11 # phishing
/.*Rechnung_Kundennr.*\.pdf.*http:\/\/.*/       REJECT Body-Spamschutzregel
2014.11 # phishing
/Der Rechnungsbetrag in Höhe von.*EUR wird am.*von Ihrem Konto abgebucht/
REJECT Body-Spamschutzregel 2014.11 # phishing
/recipiada\.com/                REJECT Body-Spamschutzregel 2014.11 #
phishing
/yw5vOxc3E/                     REJECT Body-Spamschutzregel 2014.11 #
phishing

> Winni

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen