[Postfixbuch-users] Postfix Buch

Markus Heinze max at freecards.de
Mo Mai 5 13:56:24 CEST 2014

Moin moin,

ich bin grad auf der Suche nach einer Ausgabe des Postfix Buches. Meines
ist doch schon sehr angestaubt (Ausgabe 1) und die 4 gibt es noch nicht.
Leider scheint es auch auf normalen Wege nicht möglich zu sein die 3 zu
bekommen, bzw. nur zu utopischen Preisen, daher nun hier mal eine
Anfrage ob jemand ein Quelle mit gebrauchten und vor allem humanen
Preisen kennt, neu wäre mir zwar lieber aber nicht Bedingung. Evtl. hat
ja auch der Autor auch noch eines abzugeben ... ;)

glg max